Neue Abenteuer - Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Abenteuer - Erfahrungen

Beitrag  Kurt_der_Grosse am 13.03.16 6:44

Hi Leute,

wichtiger Hinweis für alle, die sich mal an Aladin und die Öllampe heran wagen. Vorweg: die Belohnungen sind bescheiden (außer man hat Glück und kriegt ein schickes arabisches Gebäude für 100 Siedler) aber die EPs sind recht gut. (199k nach der schnellen Variante und an die 500k wenn man alles plättet). Bei der schnellen Variante plättet man zum Schluss ein Schiffswrack, kann aber (theoretisch) weiterspielen. Ich wollte eigentlich noch drei Hauptmäner plätten und hätte mit überschaubaren Verlusten noch in Summe 10 Lager und somit (geschätzt) 100k EP gemacht. Nach dem Zerstören des Wracks, poppte dann das bekannte Fenster (wie auch beim Schneider) auf: Aufgabe erledigt. Leider klickte ich dieses an, aber danach ist das AT beendet. Tut dies also nicht, wenn ihr easy noch ein paar EPs abgreifen wollt Rolling Eyes
avatar
Kurt_der_Grosse
Golderzhändler
Golderzhändler

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 51
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten