Mythenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minen gebaut, aber nicht gelevelt - Filtermöglichkeiten

Nach unten

Minen gebaut, aber nicht gelevelt - Filtermöglichkeiten Empty Minen gebaut, aber nicht gelevelt - Filtermöglichkeiten

Beitrag  Thorvald 22.04.16 0:59

Das kostet mir persönlich viel Zeit und Energie: bis auf zwei ständige Kupferminen, einer dauerhaften Eisenmine und einer dauerhaften Kohlemine baue ich beständig alle verfügbaren Minen auf.

Aber mit Level 1 ist für mich kein sinnvoller Abbau verbunden. Das heißt: 1. Suchen, dann 2. Bauauftrag, schließlich 3. Levelauftrag I (von 1 auf 2) und letztlich 4. Levelauftrag II (von 2 auf 3) mit direktem Eigendopping.

Um diese Schritte bei mir schon was zu erleichtern, wähle ich oft die Wirtschaftsübersicht an (z.B. bei Eisenerz), klicke mich durch bis zu den Erzminen, scrolle die Minen durch und sehe, welche davon noch Level 1 oder 2 sind und mit einem klick auf das Icon springe ich sofort zu dieser Mine und starte den nächsten Levelauftrag.

Ich wünschte mir:

  1. Ein Schnellklick-Feld, wo ich sehe, wieviele Minen ich von der jeweiligen Sorte habe (dann kann ich ja noch Geologen losschickend).
  2. Ein Schnellklick-Feld, wo ich sehe, wann die nächsten Minen einstürzen (um sie vielleicht auch kurz vor Schluss mit Rück-Ressoucen-Gewinn einzureißen).
  3. Und noch besser wäre eine Angabe, wo ich nach den Minen filtern lassen kann, die bald ungebufft sind. (Was ohne Buff heute schon in der Wirtschaftsübersicht funktioniert.)
Thorvald
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 65
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten