In eigener "Gildensache" und für gildeninteressierte Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In eigener "Gildensache" und für gildeninteressierte Gäste

Beitrag  Thorvald am 26.08.14 0:28

Die "FAQs" wurden um eine Rubrik erweitert.

Nun finden sich dort auch Einträge zu "Wie bewerbe ich mich bei der Gilde "Mythenstein"?" und "Wie läuft eine Bewerbung bei dieser Gilde ab?" sowie Informationen zu weiteren Punkten, die potentielle Bewerber/innen interessieren könnten.
Sogar unsere eigene "Gildenethik" haben wir dort eingebaut (auch wenn sie vom Layout her schwer lesbar ist, da die einzelnen 10 Punkte im Fließtext erscheinen). Wir werden uns beizeiten noch um eine sinnvolle "Kurzfassung" bemühen.
avatar
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten