Mythenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ...

Nach unten

War dieser Text hilfreich und verständlich?

Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_lcap75%Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_lcap0%Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_lcap25%Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_lcap0%Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ... Empty Hier kommt Deine Bewerbung für Myhtenstein (Server "Windfeuertal") rein ...

Beitrag  Thorvald 17.07.14 23:54

... und zwar einfach auf "Postreply" (= Antworten) klicken und einen eigenen Beitrag verfassen.

Deinen Beitrag verlagern wir dann ins Foren-Innere und werden gemeinsam "basisdemokratisch" darüber diskutieren (Passt zu uns .. Kenn ich, prima sozialer Mitspieler/-in .... Geht garnicht, stänkert nur im G1 .... oder .. oder .. oder ..). Nach 2-3 Tagen erhälst Du dann von uns eine Antwort.

Gerne können auch zuvor Fragen an uns gestellt werden. In unserer Gilde sind einige Leute per "Nachricht" im Onlinespiel dafür ansprechbar (Abkürzung der Gilde "MYTHS"), ganz sicher aber "UltimateManiac", "Gothein", "Dolleking", "Drachenherzchen", "Senseomaus" und "Thorvald".

Wir suchen Qualität statt Masse und soziale Kommunikation statt "Höher .. schneller .. weiter". Reales geht bei uns immer vor. Wir haben unterschiedliche Spielertypen bei uns in der Gilde: von "gemächlich" bis "schnelle AT-Spezialisten", von "täglich" bis "zwei bis dreimal in der Woche", von "kommunikativ" bis "etwas zurückgezogen". Allen gemeinsam ist eine hohe Spielart-Toleranz, d.h. Respekt vor der Spielweise und Strategie des jeweils anderen. Humor wird bei uns groß geschrieben!

Du kannst gerne diesen folgenden Text kopieren und als Basis für Deine Antwort nutzen.

Alter:
Spiele seit:
Bin Level:
Mein Nick lautet:
Meine normal üblichen Spielzeiten sind:
Ich interessiere mich für Mythenstein, weil ...

Also ran an die Tasten und bis zum Kennenlernen noch viel Spaß beim Wuseln!
Thorvald
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 65
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten