Verleih von Geologen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verleih von Geologen

Beitrag  DickeBaerbel am 23.04.16 10:54

Hallo,
jetzt kann ich ja mal was loswerden, was ich schon früher überlegt habe:
Wenn bei mir alle Lagerstätten arbeiten und meine Geologen in der Sonne liegen und faulenzen, warum kann ich sie nicht innerhalb der
Gilde einfach als Leiharbeiter zur Verfügung stellen für jemanden, der nicht so viele Geologen hat, oder bei dem seine eigenen auf einer langen
Kohlesuche unterwegs sind? Oder für die Niedrigleveligen, die noch nicht so viele Geologen haben. Natürlich bleiben die Talente dabei "am Mann".

LG  DickeBärbel  - Susanne
avatar
DickeBaerbel
Pferdehändler(in)
Pferdehändler(in)

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 53
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Muss lachen - was für eine Idee

Beitrag  Thorvald am 24.04.16 2:52

... finde ich gut. Wäre natürlich für Entdecker vergleichbar. Bei den Generälen wäre es wahrscheinlich aber spielehemmend, weil dann Anreize fehlen würden, das eigene Spiel weiter voranzutreiben.
avatar
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten