Buffs für Gildenfreunde einstellen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buffs für Gildenfreunde einstellen ...

Beitrag  Thorvald am 22.04.16 2:35

Wie wäre es denn, wenn man ab 1 Stunde vor Ablauf eines Buffs für Gildenmitglieder schon nachbuffen kann? Von einem "Dauerbuff" bis zu drei nacheinander einstellen will ich ja nicht unbedingt reden, aber das fände ich topp.

Und wenn es nur für die Nachwuchsspieler gelten würde? Oder gerade für die Topp-Spieler, die dann die Früchte der Arbeit abgeben? Oder es gilt für alle Gebäude der Levelstufe 6 (oder ab der Levelstufe 7, die neu eingerichtet würde?).
avatar
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten