Mythensteins neuester Innovationsvorschlag an BlueByte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mythensteins neuester Innovationsvorschlag an BlueByte

Beitrag  Thorvald am 11.10.14 13:26

Erneut erweist Mythenstein seine innovative Geisteskraft, das Siedleronline-Spiel weiter zu entwickeln. Diesmal ist es ein Beitrag, die manchmal irritierende Schweigsamkeit eines Mitspielers durch ein eindeutiges "Abwesenheitssignal" zu erklären.

Näheres dazu findet sich im offziellen Siedleronline-Forum unter diesem Link:

http://forum.diesiedleronline.de/threads/90933-Freundesliste-Ampelfunktion-AFK-Status-Abwesenheitsfunktion/page12

Wie Ihr dort durch die zusammengeführten Themen erkennen könnt, gab es schon zig mal einen vergleichbaren Vorschlag. Tragt also einfach Eure Zustimmung dort dazu, denn steter Tropfen höhlt den Stein.

Der davorliegende Ideenbeitrag von Sielindia ist allerdings noch nicht von BlueByte umgesetzt worden, wurde aber schon von anderen Mitspielern als echte Hilfe unterstützt. Zur Erinnerung führt dieser Link zum "Favoritenreiter": http://forum.diesiedleronline.de/threads/109697-Geb%C3%A4udemen%C3%BC-Favoriten-Reiter

Wer solche Ideen unterstützt, sollte sich im Forum von Siedleronline anmelden und dort eine "Dafür-Antwort" eintragen. In der Regel werden die Ideen am ehesten umgesetzt, die eine entsprechende Anzahl von Befürwortungen erhalten.
avatar
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten