Schlaglichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlaglichter

Beitrag  Thorvald am 01.06.14 23:09

Das Meeranwesen im Siedleronline-Spiel für 1.110 Gildenmünzen ist nur noch zeitlich begrenzt zu erwerben. Dieser Kauf kann nur einmal pro Spieler  im Shop unter "Gildenmarkt" getätigt werden. Eine Baugenehmigung ist dafür nicht notwendig und auch ein Bauplatz auf der Insel entfällt.

Bisher wurden im "Gildenmarkt" sechs Goodies angeboten. Zukünftig werden es regelmäßig neun Angebote sein. In jedem Fall kommt bei der nächsten Auswahl das "verbesserte Lagerhaus" für 2.850 Gildenmünzen hinzu. Es hat zwar einen leicht erhöhten Bauplatzbedarf (das 1,5 fache des normalen Lagerhauses), kann dafür aber das dreifache Volumen aufnehmen.
avatar
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten