Neue Optik, neue Funktion und bekannte Inhalte im Gildenforum "Mythenstein"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Optik, neue Funktion und bekannte Inhalte im Gildenforum "Mythenstein"

Beitrag  Thorvald am 20.05.14 3:14

Keinen Schreck bekommen: alles noch da und an gewohnter Stelle für Mitglieder - nur unsere Gäste bekommen unser neues Forengesicht zu sehen.
Für Mitglieder: ein "Klick" auf die sogenannte "Startseite" oben im Navigationsmenü - und schon ist die bisherige Darstellung wieder im Bild. Wer uns als "Gast" besucht, erhält unser Portal zur Ansicht. Es ist wie beim Essen: auch wenn der Geschmack letztlich der gleiche ist: das Auge isst mit. Hier heißt es: die Wortbeiträge sind die gleichen, aber die Optik hat gewonnen.
Eine weitere Kleinigkeit ist, dass im Browser-Tab nun das Gilden-Wappen als Logo auftaucht. Der anstehende Schritt wird die Erweiterung für Handynutzer sein. Dann wird es möglich sein, über Smartphones mit Internetzugang alle Beiträge im Forum zu lesen und auch zu kommentieren.
Viel Spaß an den ersten optischen Neuerungen. Die nächsten stehen schon in den Startlöchern.

Inhaltlich ist gerade für Gäste eine "News-Rubrik" dazu gekommen. Dabei sollen nicht nur Themen zum Spiel und zur Gilde alleine zur Sprache kommen, sondern auch Themen, die aus subjektiver Sicht von allgemeinem Interesse sein können/könnten. So mag es immer wieder mal interessant sein, unser Gildenforum auch als Outsider zu besuchen.
avatar
Thorvald
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 58
Ort : Unkel (Rheinland-Pfalz)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten